Something pure to burn the darkness
Veränder auch du die Welt !





Wie ein Engel, gehüllt in ein weißes Gewand lag sie dort.Die Augen geschlossen.Nie wieder werden diese wundervollen blauen Augen das Sonnenlicht erblicken.Der schöne Mund, lächelt ein zufriedenes Lächeln.Die Haare ein bisschen gekräuselt, doch man kann behaupten das sie ein wunderschönes Gesicht hatte.

hatte.

Am Hals entlang sieht man blaue Flecken.-Würgspuren.Was man nicht sieht, sind all die Wunden an ihrem Oberkörper, doch er weiß genau das sie da sind.

Er wacht auf & merkt das sein Puls schneller geht als sonst,doch zwingt er sich die Augen zu schliessen & den Traum zu Ende zu träumen.

Die Mutter schluchzt in's Taschentuch, wie es halt so sein soll & der Pastor spricht mit ausgebreiteten Armen, die letzen Worte.Sie möge in Frieden ruhen.Nur er, er lachte still vor sich hin.Die Gäste bewegen sich langsam zum Trauerschmaus.

Sein Lächeln bleibt, denn er weiß das es nur ein Traum ist.
Entspannt & glücklich kuschelt er sich an den toten Körper seiner Freundin.

______________________________________________

Wie oft liest man von so etwas in der Zeitung?Partner die sich Jahrelang den Verlust des anderen nicht eingestehen können.Immer mehr Menschen leiden an Svv,Depressionen,div, - immeröfter ist die Todesursache Selbstmord.Die Welt scheint schier verrückter zu werden.Alles wird zu einem Problem.Alles wird unüberwindbar.

Sei ein Zauberer !

Veränder die Welt !

Auch du, nein - grade du kannst es.Wie wär's, wenn du jmd. morgen mal die Tür aufhälst ? Deine schlechte Laune nicht an jmd. ausläst ? Den Menschen sagst wie lieb du sie hast ? Einfach mal ein Bild malst, oder jmd. dein Lieblingslied zeigst ? Wie wär's, wenn du ein Freund bist ? Ein Weltenveränderer - Wie wär's, wenn du gebraucht wirst ? Wie wär's, wenn du mal auf jedes kleine Detail achtest ?

Wäre doch ein tolles Gefühl, etwas besser zu machen, als andere.
27.3.10 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de