Something pure to burn the darkness

& fragen wir uns nicht immer öfters

Wofür lebe ich ?

Oft ist es täglich die gleiche Scheiße.

Aufstehen.Schule.Hausaufgaben.Schlafen.
Aufstehen.Schule.Hausaufgaben.Schlafen.usw.

Und das ist doch ziemlich wenig, wenn man sich die Möglichkeiten des Lebens anschaut. Ich denke würden die Menschen mehr auf diese kleinen, wunderschönen Dingen achten, wäre das Leben für sie einfach schöner.Kennt ihr das ? Ihr sitzt in der Bahn - im Bus wo auch immer und so ziemlich jeder schaut traurig aus ? Ich habe oft das Bedürfniss mich neben sie zu setzten & sie zu fragen was denn los sei - aber leider fehlt mir dann doch der Mut.Oder was ist damit - Geschichtsunterricht - ich kenne noch keine Epoche,Zeit in der die Antwort auf die Frage Was meinst du wie es den Menschen damals ging ? nicht "Schlecht" ist.Vllt. sitzten irgendwann Kinder dort & der Lehrer wird fragen "Und Kinder - wie ging es den Menschen die 2010 lebten?" & sie werden "Schlecht" antworten und so unrecht hätten sie bei vielen Menschen leider nicht.

Wir scheitern an allem & jedem.Beziehungen werden die riesen Hindernisse, Eltern & Freunde zu Feinden - Feinde bleiben Feinde, wir verfallen in Süchte und verlieren uns selbst.Unter dem Begriff Alltäglicher Wahnsinn hört das Ganze sich dann noch halbwegs spannend an.

Ich denke Wahnsinn sollte anders sein.Wahnsinn - das ist der Blumenduft der dein Haus durchstörmt, schimmernde Seifenblasen die unbeschwert hochfliegen, bunte Luftballons.

 

Tageswahnsinn: - Geh in den Garten, die Strasse, den Wald - was weiß ich geh einfach irgendwo hin & tanze.Tanz einfach, hör dazu Musik & sing mit oder mach sie gleich selber.Ob alleine oder zu zweit - auf einer Disco oder einem Konzert.Sing und tanz.

- Mach Seifenblasen.

- Mach jmd. ein kleines Geschenk.

- Mach doch mal was mit deiner Familie. Ich weiß, das nervt so unglaublich oft aber nutze die Zeit. Die harte Wahrheit : Deine Großeltern werden nicht mehr ewig leben.

- Geh irgendwo schwimmen. Egal wie kalt es ist. Das Gefühl befreit und wenn du ausm' Wasser kommst fühlst du dich wie ein echter Held.

 - Mach was verrücktes - zieh zum Beispiel deine Hose irgendwo aus. [ 'Ne Boxershorts drunter empfiehlt sich ]

- Versuche alle alten Leute anzulächeln. Sieh es wie ein Spiel. c:

30.3.10 10:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de