Something pure to burn the darkness

Name
Email
Website


Werbung


Alice
( Email )
2.4.10 00:14
Also wenn ich mich mal einmischen darf (wieso sieht es eigentlich so aus als würde ich die ganze zeit groß schreiben?!) wegen musik und so ich persönlich würde es ganz schön finden, wenn ein piano oder klavier lied im hintergrund gespielt wird..
also hör dir das lied an, also du wirst es kennen und lies dazu den text, ich finde das passt und das lied hat ja auch so einen sinn der dem ganzen thema hier ähnelt:

http://www.youtube.com/watch?v=uJhJV9qWOCM

Grüße, Alice



Lisa
( Email )
30.3.10 20:54
Wunderbare Seite, Chérie !
Kannst du noch ein Lied im Hintergrund einbauen?
Achja, hoer dir das Lied mal an:
"Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin."
Liebe Dich. (:







» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de